Opera M2, Pop3 Passwort

Home-›Foren-›Opera Mail-›Opera M2, Pop3 Passwort

  • Autor
    Beitrag
  • #28460
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      durch irgendeienn Fehler habe ich mein Pop3 Pw beim Nachrichten abrufen gelöscht. Leider habe ich das auch nicht mehr gespeichert gehabt :(. Allerdings sind die Sternchen noch untem bei den SMTP einstellen. Kann man das irgendwie entschlüsseln?

      Wäre für jede Hilfe dankbar.

      gruß
      Long

      #96511
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Long,
        es gibt die Möglichkeit, wenn man freemail.de aufruft, dort auf den Link \”Passwort vergessen?\” anzuwählen. Beim Anmelden des Accounts bei Web.de konnte man eine andere E-Mail-Adresse angeben, an die dann das Passwort geschickt wird. Wenn du das so gemacht hast, ist es kein Problem. Falls nicht, (aus der Hilfe kopiert):

        * Alternativ hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter
        Kundenservice WEB.DE Kundenservice
        Festnetz: 01212-82-00 000
        Handy: 0190-88 98 88
        1,86 Euro/Min. Mo.-Fr. 8-21 Uhr, Sa./So. 10-18 Uhr

        Gruß
        gipf

      Das Thema ‘Opera M2, Pop3 Passwort’ ist für neue Antworten geschlossen.