Opera Mails in anderes Programm verschicken

Home-›Foren-›Opera Mail-›Opera Mails in anderes Programm verschicken

  • Autor
    Beitrag
  • #28980
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Es ist ja jetzt Opera 8 erschienen und ich will mir nicht NOCH eine Lizenz kaufen, weshalb ich auch weniger Sicherheit in Kauf nehme (wahrscheinlich FF), aber das Mailprogramm dazu (TB) gefällt mir nicht soo gut, aber bis jetzt kann ich meine Mails (wohl 300 wichtige – no Spam!!!) nur dorthin übernehmen – und das am Besten auch mit Einstellungen usw?

      Zu anderen Programmen finde ich nichts…. geht das nur mit TB?

      mfg Philipp

      PS: Newsgroups müssten auch möglich sein!!

      #97881
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi!

        Also mit M2 kann NUR noch Mozilla Thunderbird an Funktionen und Qualität mithalten! Kein anderes Programm ist so gut wie diese beiden, traurig aber wahr, also bleib bei Opera oder nutze Thunderbird! Aber nur die Mails sind importierbar!!! Nicht die Einstellungen!

        mfg Pho3nix

      Das Thema ‘Opera Mails in anderes Programm verschicken’ ist für neue Antworten geschlossen.