Ordner: Gesendete Objekte

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Ordner: Gesendete Objekte

  • Autor
    Beitrag
  • #47747
    Gini
    Teilnehmer

      Hallo!

      Bräuchte bitte ganz ganz dringend eure Hilfe:

      Ich kann eine einzige E-Mail nicht aus dem Ordner “Gesendete Objekte” löschen!!! Die Mail verschwindet weder in den Ordner “Gelöschte Objekte” noch kann ich sie irgendwo sonst hin verschieben!

      Was kann ich hier machen??

      Danke für eure schnelle Rückmeldung!!!

      Grüße

      #167691
      sontag96
      Teilnehmer

        Welche Version von Microsoft Office Outlook nutzt Du?

        => Outlook 97
        => Outlook 98
        => Outlook 2000
        => Outlook 2002
        => Outlook 2003
        => Outlook 2007

        #167692
        Gini
        Teilnehmer

          Outlook 2007, Windows Vista

          #167715
          OutlookFAQ
          Teilnehmer

            Hallo,

            leere erstmal den Ordner \”Gelöschte Objekte\” und versuch\’ dann noch mal, eine E-Mail zu löschen.

            [Editiert am 15/1/2009 von OutlookFAQ]

            #167723
            Gini
            Teilnehmer

              Hallo Christian!

              Danke für deine Antwort! Ich habe jedoch keine einzige E-Mail in dem Ordner \”Gelöschte Objekte\”…
              Ich kann alle anderen Mails löschen, nur diese nicht… auch Mails, die ich nach dieser Mail gesendet habe…

              Ich freue mich auf eure Antworten!!!!

              Grüße!

              #167724
              OutlookFAQ
              Teilnehmer

                Hallo,

                ach so, es geht nur um eine E-Mail. Und mit gedrückter SHIFT-Taste lässt sie sich auch nicht löschen?

                #167828
                Gini
                Teilnehmer

                  Nein, es funktioniert auch leider mit gedrückter Shift-Taste nicht…

                  Es geht nur um diese eine Mail…

                  Danke für Eure Hilfe!!!

                  Grüße,
                  GINI

                  #167851
                  OutlookFAQ
                  Teilnehmer

                    Hallo,

                    lass mal das Tool scanpst.exe, das du im Installationsordner von Office findest, gegen die Datei laufen. Führe das Programm sooft aus, bis keine Fehler mehr angezeigt werden (also mind. zweimal).