Ordner nicht mehr öffnen

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Ordner nicht mehr öffnen

  • Autor
    Beitrag
  • #45290
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Liebes MailHilfe Team,
      habe folgendes Problem und zwar wollte ich heute Früh wie immer meine Emails Abrufen was soweit auch klappte nur bemerkte ich nun das ich einen Ordner nicht mehr öffnen kann.
      Egal wie oft ich doppelt Trauf klick nix passiert wenn ich via Rechtsklick auf Ordner Re-Indizieren mache kommt das der Ordner bereits geöffnet sei auch nach mehrmaligen Neustart ohne den Ordner anzuklicken kommt die Meldung.

      Könnte es daran liegen das der Ordner über 1000Mails bzw 1GB ist wenn ja wie kann ich das jetzt noch beheben

      Ich Danke für euere Hilfe

      #158943
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Nagut hab´das Problem im Alleingang lösen können

        Topic kann geschlossen werden 🙂

        #158944
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Unbekannt,

          schön das Du es alleine gelöst hast.

          Wie hast Du es geschafft?
          Möglich das andere User auch mal so ein Problem haben und nach einer Lösung suchen.
          Wäre nett wenn Du es hier niederschreiben würdest.

          Dann könnte man es in die News setzen. (Navigation = Tipps+Tricks)
          So wäre es dann für alle mit diesem Problem nutzbar bzw. nachzulesen.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion