Ordner-Problem

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Ordner-Problem

  • Autor
    Beitrag
  • #53270
    Michaela4711
    Teilnehmer

      hallo an alle,
      ich habe blöderweise an meinem WINDOWS live mail gefuummelt und dann mein AOL konto gelöscht und wieder NEU regestriert. ABER nun sind alle meine ordner ( die ich bei aol habe / gespeicherte mails ) weg.
      Ich hatte sie aber vorher drin.
      wie bekomme ich die ordner ( meine AOL-Speicher-Ordner ) wieder in windows live mail rein?
      Ich finde keine lösung, denn mit importieren und exportieren bekomme ich es irgendwie nicht hin.
      über eure hilfe wäre ich sehr dankbar.

      lieben gruss
      michaela

      [Editiert am 2011-1-31 von sontag96]

      #184797
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Michaela4711,

        und wieder NEU regestriert.

        Was meinst Du damit?

        Freundliche Grüße

        sontag96

        110131104537.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #184799
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Mein aolkonto gelöscht bei livemail und neu angelegt

          #184800
          Michaela4711
          Teilnehmer

            Also wenn ich bei AOL meine Ornder habe mit den gespeicherten Mails, möchte ich diese auch in Windows live mail haben… dadurch d. ich mein Konto bei WLM wieder neu gemacht habe, ist es weg und ich weiss nicht wie ich die Ordner wieder da rein bekomme.

            #184808
            sontag96
            Teilnehmer

              Bitte richte Dir Dein AOL-Konto in Windows Live Mail als IMAP-Konto ein.