Ordnerfelder exportieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Ordnerfelder exportieren

  • Autor
    Beitrag
  • #41791
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe in den Kontakten eigene Ordnerfelder angelegt.
      Beim exportieren des Ordners in eine Excel- oder Access-Datei werden diese Felder nicht berücksichtigt.

      Weiß jemand, wie man selbstdefinierte Ordnerfelder in den Export einbeziehen kann?

      Ich frage hier, weil es prinzipiell auch andere Ordner als die Kontakte betrifft.

      Heinz.

      #146257
      Teqi