Ornder und Postfächer bei Wikmail

Home-›Foren-›WikMail-›Ornder und Postfächer bei Wikmail

  • Autor
    Beitrag
  • #31138
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich teste gerade Wikmail und muß schon sagen, dass es mir ganz gut gefällt, allerdings gibt es bisher auch 3 Punkte die ich nicht so toll finde:

        Wenn ich Ordner anlege und diese noch mit Postfächern bestücke klappt Wikmail diese Ordner nicht automatisch auf beim Erhalt neuer Mails, so dass ich jeden Ordner selbst aufklappen muß um zu sehen, ob neue Post angekommen ist. Oder kann ich das irgendwo einstellen und ich habs bloß noch nicht gefunden?[/list=1]

          Wäre schön, wenn ich sowohl die Ordner als auch die darin enthaltenen Postfächer alphabetisch ordnen könnte. Ist dies bei Wikmail möglich [/list=1]

            Zu guter Letzt würde ich gerne die Symbole in der Symbolleiste frei verschieben können bzw. überhaupt festlegen, welche Symbole ich dort gerne sehen möchte und welche nicht. Aber auch diese Funktion bleibt mir bisher verborgen[/list=1]

            Danke für Eure Hilfe!

            Grüße
            sparbaer

            #110123
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Und noch ein Problemchen bei Wikmail.Wenn ich im Versandordner die Mails aufrufe dann wird dort in der Übersicht die Empfängeradresse als Absender bezeichnet. Ich denke mal, dass dies ein Übersetzungsfehler sein dürfte.

              #110592
              nasa
              Teilnehmer

                Die aktuelle Version von Wikmail verwendet eine alte, von mir übersetzte sprachdatei.

                Da ich aber an der Wikmail Übersetzung nicht mehr arbeite, wirds wohl so bleiben 🙁

                tut mir leid, keine andre Info mehr geben zu können.

                nasa

              Das Thema ‘Ornder und Postfächer bei Wikmail’ ist für neue Antworten geschlossen.