Oulook Express verschwunden???

Home-›Foren-›Outlook Express-›Oulook Express verschwunden???

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #45270
    Andi198
    Teilnehmer

    Hallo,

    habe folgendes Problem mit Outlook Express:
    Habe auf dem Rechner ein Outlook Express Konto, über das ich bsiher gemailt habe.
    Nun habe ich Outlook (nicht Express) gestartet und leider nicht angegeben, daß ich einen bestehenden Account übernehmen will.

    Resultat: Oulook Express ist samt dem Startbutton verschwunden und ich kann nicht mehr darauf zugreifen. Wie kann das sein ohne daß ich etwas gelöscht habe?

    Würde natürlich gerne meine Mails wieder haben. Habe nun bereits nach den den .dbx Dateien auf meinem Rechner gesucht, aber keine gefunden. Habe im Outlook Express Ordner eine WAP Datei gefunden, in der immerhin meine Adressen noch drinstehen. Aber ansonsten nur dlls und exes.

    Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem. Vielen Dank!

    Andreas

    #158784
    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo Andi198,

    irgendwie kann ich nicht glauben, dass das E-Mail-Programm Microsoft Outlook Express auf Deinem Rechner verschwunden sein soll.

    Hast Du im Ordner

    C:\\Programme\\Outlook Express

    nachgesehen?

    Bist Du nach einer Anleitung vorgegangen, die DBX-Dateien sichtbar zu machen, aehnlich wie der Anleitung, die Du auf der Seite findest, die Du ueber den nachfolgenden Link erreichst?

    http://freenet-homepage.de/rene-gad/invisible.html

    Freundliche Gruesse

    sontag96
    mailto: [email]20080324232805mo@trashmail.net[/email]

    #158786
    mfn
    Teilnehmer

    Start, Ausführen, msimn, OK, würde auch schon Klarheit bringen.

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...