Outllok 2003 verwendet kategorisch standardadresse

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outllok 2003 verwendet kategorisch standardadresse

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41033
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe folgendes Problem:

      Outlook verwendet beim Versenden immer die Standardadresse. Dies unabhängig davon, ob ich eine eMail beantworte (die auf eine andere Adresse einging) oder beim Versenden explizit das zu verwendende Konto auswähle (es wird dann zwar angezeigt \”Diese Nachricht wird über Kontoname gesendet\”, aber beim Senden dennoch die Standardadresse verwendt.
      Habe stundenlang probiert, half alles nichts. Neuinstallation auch nicht.

      Wer weiss Rat?

      Danke.
      Michael

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)