Outllok 2007 – Hotmail Konto – Mails doppelt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outllok 2007 – Hotmail Konto – Mails doppelt

  • Autor
    Beitrag
  • #48585
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo an alle,

      ich habe nun das Outlook 2007, und habe es fertig konfiguriert für mein Hotmail konto. Ich belasse die Kopien immer auf dem server, damit ich es auch noch an meinem notebook abrufen kann. Ausserdem bin ich auch oft an anderen rechner wo ich die mails brauche und vom web-interface aus abrufe.

      Doch Outlook ruft die mails immer von anfang an. Deshalb habe ich es abgebrochen und nochmal versucht, doch trotzdem fängt outlook von der 1. mail bis zur heutigen mail.

      Wie kann ich also das verhindern?

      #170686
      Teqi
      Teilnehmer

        Vielleicht hilft dir folgender Beitrag weiter:
        http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3BD296447