outlock kalender > automat. mail

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›outlock kalender > automat. mail

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 10:31 um 25. Juli 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42329
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo zusammen,

      zur konfig:

      mailserver: exch2003
      client: outlock2000 und 2003

      ich möchte folgendes realisieren:

      termin wird vom client, mit resource, im kalender eingetragen und darauf folgend soll eine mail, an ein bestimmtes ziel (z.b. sekretariat), gesendet werden.

      finde leider keine möglichkeit dieses im postfach der resource einzutragen …

      jemand eine idee???????

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)