Outlook 2000 hängt bei email versand

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2000 hängt bei email versand

  • Autor
    Beitrag
  • #44910
    M3rlin
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

      Folgendes Problem:
      Wir haben einen XP Client mit Office 2000.
      Das Problem ist, daß Outlook beim email versand hängt und nicht mehr reagiert, als ob Outlook ausgelastet ist.
      Die email ist nichteinmal im Postausgang sondern das Fenster für die neue email ist noch offen und wenn man dann auf senden klickt passiert nichts….und nach ein paar Minuten ist Outlook ausgelastet.
      Ich habe schon eine neue pst Datei und ein neues Outlook Profil angelegt, da kann ich dann 1 bis 3 emails verschicken aber dann passiert es wieder das keine mehr gesendet werden kann.
      Es macht auch keinen Unterschied, ob ich einen Anhang habe oder nicht.
      Eine Reparatur von Office habe ich auch laufen lassen aber ohne Erfolg.

      Was kann ich noch tun ?
      Bin langsam am Verzweifeln…

      Danke schon mal im voraus

      #160505
      Teqi