Outlook 2000 Verteilerproblem

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2000 Verteilerproblem

  • Autor
    Beitrag
  • #40000
    Labida
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe ein Problem mit Outlook 2000.
      Ich habe einen Rechner der in den Kontakten ein eingerichteten Verteiler hat.
      Wenn ich diesen öffne wird mir alles ok angezeigt.
      Wenn ich aber dann auf SPEICHERN gehe setzt er mir alles um auf einen alten stand.
      Auch wenn ich in einer Mail den Verteiler als Empfänger setzte erstellt er mir dort einen alten stand.
      Gibt es irgendeine Verknüpfung die ich nicht finden kann ?
      Hat jemand eine Idee wie ich das beheben könnte ?

      MFG
      Alex

      [Editiert am 18/1/2007 von Labida]

      Interesante Frage 😉

      #140866
      moravenka
      Teilnehmer

        Hallo Labida,

        ja wie gehst du denn bei deiner Verteilerliste vor? Öffnest die und dann speichern? Wenn du die aber ändern wills machst du auch Verteilerliste ändern?

        s.h. hier

        Outlook 2000 + 98: Einen eignen Verteiler erstellen

        LG

        Mora 😉

        [Editiert am 18/1/2007 von moravenka]

        Der Unterschied zwischen einem Arbeitsplatz und einer Karriere besteht in mindestens zwanzig Stunden in der Woche.

        #140899
        Labida
        Teilnehmer

          Morgen und thx für den Post.

          Also ich habe den genauso wie dein Link zeigt eingerichtet.
          Nur wenn ich den öffne unter Kontakte VerteilerXy sehe ich alle richtigen leute drin.
          Wenn ich aber auf jetzt aktualisieren gehe setzt er mir da leute rein die ich schon hier rausgeschmissen habe oder löscht welche die ich neu angelegt hatte. Also eine bearbeitung des verteilers.
          Da es sich um sehr viele leute handelt ist es nicht so einfach den neu zu machen…
          Wird nicht irgendwo noch eine Info gespeichert warum er mir einen alten Stand herstellt?
          Denn auch wenn ich den in einer Mail bei —> AN reinsetzte ist dies der alte verteiler.

          Interesante Frage 😉