Outlook 2002 Datei einfügen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Outlook 2002 Datei einfügen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 18:11 um 13. Juli 2005 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #30422
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      brauche Hilfe,

      wenn ich dem Email eine Datei anhängen will und Datei einfügen öffne und dann auf ein Verzeichnis gehe benötigt der PC bis zu 1 min. bis sich das Verzeichnis öffnet, sind im Verzeichnis nicht soviele Dateien und VZ öfnnet sich das frist VZ schneller, also abhängig von der Datenmenge im VZ.

      WinXPProf, Registry First Aid 4.01 und TuneUp 2004 mit Update die RgistryDatein bereinigt.

      tschüss
      logitechmaus

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Outlook 2002 Datei einfügen’ ist für neue Antworten geschlossen.