outlook 2002 problem

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›outlook 2002 problem

  • Autor
    Beitrag
  • #37827
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich hoffe hier kann einer helfen. Als ich heute morgen mein Outlook startete war auf einmal kein Vorschaufenster mer da. In der Hilfe steht ich soll im Menü Ansicht auf Vorschaufenster klicken. Im Menü Ansicht wird aber nichts mit Vorschaufenster angezeigt. Jetzt bin ich ratlios.

      Mit Gruß

      Dieter

      #135533
      danny2506
      Teilnehmer

        Bist du dir sicher, dass es Outlook 2002 ist?
        – Also in meinem OL 2002 ist unter Ansicht auch das Vorschaufenster…

        Ich weiß nicht, ob es besser wird wenn es anders wird. Ich weiß nur, dass es anders werden muss wenn es besser werden soll.

        #135562
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Bist du dir sicher, dass es Outlook 2002 ist?
          – Also in meinem OL 2002 ist unter Ansicht auch das Vorschaufenster…

          Klar bin ich sicher. Wird auch angezeigt. Dass bei mir unter Ansicht das Vorschaufenster nicht mehr zu sehen ist, ist ja das Kernproblem.

          #138176
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Was ist mit Ansicht / Aktuelle Ansicht / Nachrichten mit Autovorschau?
            lg, Kraweuschuasta