Outlook 2002: Teilnehmer in Terminplanung löschen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook 2002: Teilnehmer in Terminplanung löschen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 19:58 um 4. März 2009 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #48210
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Wenn ich in der Kalender Ansicht einen neuen Termin erstelle, ist im Reiter \”Terminplanung\” immer eine Teilnehmeremail eingetragen, die da nichts zu suchen hat. Da soll sowieso garkein Teilnehmer in die \”Alle Teilnehmer\” hinein, da der Termin einzig nur für mich ist.
      Wie kann ich diese Teilnehmeradresse grundsätzlich löschen? Diese gezeigte Adresse ist noch nicht mal in meinen Kontakte vorhanden.
      Es sieht aus, wie eine Voreinstellung, die irgendwo gespeichtert ist.
      Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.
      Gruß
      Tris

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)