Outlook 2003 – Anzeigen der Anhänge in der Mail

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2003 – Anzeigen der Anhänge in der Mail

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:35 um 26. April 2006 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #35749
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      heute habe ich mir Oulook 2003 installiert und habe da ein Problem.

      Wenn ich Mails mit Anhängen verschickte möchte ich, dass unter dem Text:

      <>
      ….

      angezeigt wird.

      Ich finde da keine Einstellung im Programm. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

      Gruss,

      avi

      #128936
      Unbekannt
      Teilnehmer

        *push*

        #129236
        Unbekannt
        Teilnehmer

          *push*

          #129237
          lastwebpage
          Moderator

            Wenns keiner weiss, wird auch keiner Antworten… 😉
            du könntest mal hier nachsehen.
            https://www.mailhilfe.de/bereich-neu49.html
            (Startposting beachten !!!)
            ob du da irgendwas findest.