Outlook 2003: Desktopbenachrichtigung, automatisches empfang

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003: Desktopbenachrichtigung, automatisches empfang

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 23:52 um 2. April 2008 von Georg-Ferdinand.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #45361
    Georg-Ferdinand
    Teilnehmer

      Hallo
      Ich bin gerade dabei von Outlook Express auf Outlook 2003 umzusteigen. Dabei habe ich zwei Probleme:

      1. Desktopbenachrichtungen:
      Ich weiß dass man unter \”Extras >> Optionen >> E-Mail-Optionen >> erweiterte E-Mail-Optionen\” eine Benachrichtung für ankommende E-Mails einstellen kann. Ich habe bei den Optionen überall ein Häkchen gesetzt (Sound, Briefumschlagssymbol, etc…). Das Problem ist nur, dass es meinem Computer anscheinand nicht die Bohne interessiert, was ich hier für Einstellungen habe. Er macht was er will, nämlich nichts!!! Wenn ich Outlook am laufen habe, das Fenster minimiert und eine E-Mail ankommt, dann merke ich davon rein gar nichts. Was ist da los??? Benachrichtigungsregeln habe ich keine eingestellt

      2. automatisches Empfangen:
      Ich möchte gerne, dass neue E-Mails alle 5 Minuten abgerufen werden. Hier bringen meine Einstellungen aber auch nichts: egal was ich unter \”Extras >> Senden/Empfangen >> Übermittlungseinstellungen >> Übermittlungsgruppen definieren\” einstelle, meine E-mails werden nur in Abständen von ungefähr 20 Minuten automatisch abgerufen.

      Hat jemand eine Idee, woran das liegt?
      Wäre echt total super, wenn mir jemand helfen könnte. Ich bedanke mich schon mal vorweg!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)