Outlook 2003 E-Mails signieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 E-Mails signieren

  • Autor
    Beitrag
  • #53738
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      ich benötige Hilfe bezüglich der Einstellungen für die Signatur von E-Mails in Outlook 2003 (Version MS Office Outlook 2003 11-8330.8333 SP3).

      Wenn ich eine E-Mail signiere, werde ich 3 x nach meiner PIN gefragt. Nachdem ich 3 x die korrekte PIN eingegeben habe, ist die E-Mail signiert.

      Ich möchte meine PIN allerdings nur 1 x eingeben, da ich die E-Mail nicht mehrfach signieren möchte.

      Könnt Ihr mir hier bitte helfen?

      Herzlichen Dank und
      viele Grüße

      #186209
      Teqi
      Teilnehmer

        Eine PIN?
        Wie ist deine Signatur aufgebaut?