Outlook 2003 empfängt und versendet keine E-Mails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook 2003 empfängt und versendet keine E-Mails

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 18:40 um 21. Mai 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #29338
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Abend zusammen.

      Ich habe seit ca. 2 Stunden ein Problem mit Outlook 2003 unter Windows XP SP2. Provider ist Tiscali und E-Mail läuft über GMX.

      Seit ca. 4 Wochen und der Installation von Outlook 2003 läuft alles perfekt!

      Nur heute Abend will Outlook keine E-Mails mehr empfangen und senden. Ich habe keine Einstellungen verändert und nichts berührt. Von jetzt auf gleich kein E-Mail Empfang mehr. Der genaue Fehler ist unten angegeben.

      Fehler (0x80042108) beim Ausführen der Aufgabe \”…- Nachrichten werden empfangen\”: \”Outlook kann keine Verbindung mit dem Posteingangsserver (POP3) herstellen. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter.

      Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und mir sagen woran das liegen könnte?!?!

      Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!!!!!!

      Seb

      #99011
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hey,

        noch einen kleinen Nachtrag.

        Internet sonst funktioniert perfekt und bei GMX kann ich mich auch einloggen.

        Firewall Regel (Panda Internet Security) für Outlook ist auch da, Verbindungen sind erlaubt!

        Vielen Dank!

        Seb

        #99030
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo!

          Dieses Problem tritt bei vielen auf. Ich kenne gleich vier Leute die unter Windows NT/98/XP mit Outlook 97/2003/OE6 dieses Problem haben (in den letzten Tagen). Falls ich eine Lösung finde, trage ich sie nach…

          #99503
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Dieses Problem tritt auch bei einem Freund von mir auf. Ich hatte seinen PC jedoch vorher per LAN an dem Internet angeschlossen und jetzt geht er wieder mit analogem Modem ins Internet. Bitte helft mir ;(

          Das Thema ‘Outlook 2003 empfängt und versendet keine E-Mails’ ist für neue Antworten geschlossen.