[OUTLOOK 2003] Mails inklusive Header exportieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›[OUTLOOK 2003] Mails inklusive Header exportieren

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42858
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hey,

      gibt es unter Outlook 2003 die Möglichkeit E-Mails inklusive des Headers zu exportieren?
      Ich habe nur die Export-Funktion in CSV Dateien usw… entdeckt die Nachrichten können leider nicht im msg Format gespeichert werden, weil diese auf dem ‘Import-Rechner’ nicht aufgerufen werden.
      Am besten halt der HTML-Export oder schlichter txt-Export halt inklusive Header.

      Danke für eure Hilfe im voraus.

      MfG,

      Dominik

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)