Outlook 2003 mit Passwortabfrage starten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 mit Passwortabfrage starten

  • Autor
    Beitrag
  • #37820
    us31994
    Teilnehmer

      Guten Tag
      ich suche nach einer Möglichkeit Outlook 2003 mit einem Passwort zuversehen.
      Entweder wenn es gestarte wird, oder wenn wenn man auf den Posteingang zugreifen will.
      Kennt jemand eine Möglichkeit?
      Bis dann

      #135518
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Rechtklick auf den Posteingangsorden->eigenschaften->Erweitert

        Peter

        #135525
        us31994
        Teilnehmer

          Hallo,
          ich komme aber da nicht weiter, ich finde dort keine Möglichkeit ein Passwort einzugeben.
          Der Hintergrund ist das dieser PC von einer weiter Person benutzt wird. Es soll aber kein weitere Benutzer eingerichtet werden. Der zweite darf alles nur nicht die Email lesen.
          Danke