Outlook 2003 mit window xp

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2003 mit window xp

  • Autor
    Beitrag
  • #43760
    wd19
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe folgendes Problem: Beim Posteingang werden e-mails automatisch vom Posteingangsserver abgerufen, oder auch durch ancklicken von \”senden/empfangen\”.
      Doch das funktioniert mit einem Mal nicht mehr. Es erscheint sofort die nachfolgende Fehlermeldung:

      Fehler (0x80042108) beim Ausführen der Aufgabe \”Postfach bei T-Online – Nachrichten werden gesendet und empfangen\”: \”Outlook kann keine Verbindung mit dem Posteingangsserver (POP3) herstellen. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter.\”

      Diese Meldung erscheint auch unmittelbar nach anclicken der Taste \”senden/empfangen\”, also kann der Posteingang noch keine Verbindung zum Server aufgenommen haben.
      Dieses Problem ist \”von heute auf morgen\” aufgetaucht. Ich habe keine Einstellungen
      verändert, sondern nur abends den PC ausgeschaltet und am anderen Morgen wieder eingeschaltet.
      Was ist zu tun? Weiss jemand eine Lösung des Problems?

      #153094
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo wd19,

        was fuer einen Tarif nutzt Du bei T-Online?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071115110751.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #153097
        wd19
        Teilnehmer

          Hallo sontag96,
          ich nutze den Tarif \”Call & Surf Comfort (2) / T-Net
          mfg
          wd96

          #153098
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo wd19,

            hast Du das T-Online-E-Mail-Paket gebucht?

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            mailto: [email]071115113615.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

            #153116
            wd19
            Teilnehmer

              Hallo sontag96,
              das T-Online-E-Mail-Paket habe ich nicht gebucht.
              mfg
              wd19

              #153117
              sontag96
              Teilnehmer

                Hallo wd19,

                meines Wissens wirst Du deshalb auch keine E-Mails mehr mittels eines
                E-Mail-Programmes abrufen koennen. Zum Abrufen wird Dir wohl jetzt
                nur noch das WebMail-Interface Deines Browser verbleiben.

                Bitte erlaube mir, anzuregen, dass Du Dein Problem vorsichtshalber
                noch einmal im zustaengigen Service-Forum von T-Online vortraegst.

                Der nachfolgende Link fuehrt Dich zur Auswahl der zur Verfuegung
                stehenden Foren.

                http://www.t-online.de/service-foren/

                Freundliche Gruesse

                sontag96
                mailto: [email]071115163926.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

                #153152
                wd19
                Teilnehmer

                  Hallo sontag96,
                  vielen Dank für die Hinweise. Ich werde es über das Service-Forum von T-Online versuchen.
                  mfg
                  wd19