Outlook 2003 Regel erstellen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 Regel erstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #52227
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Tag,
      ich habe im Outlook eine Regel erstellt das die Mails eines wichtigen Arbeitskollegen in einen extra Ordner im Posteingang landen. Leider aber erscheint nun nicht mehr der kleine Briefumschlag unten rechts in der Taskleiste. Dieser erscheint nur wenn eine Mail im Normalen Posteingang landet. Kann ich einstellen das der Brief angezeigt wird wenn mir der Kollege eine Mail schreibt?

      Vielen dank für eventuelle Antworten.

      Grüße, Stefan.

      #181922
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi,

        genau die gleiche Frage hatte ich auch! Aber ein wenig nach Dir gepostet.
        Ist dein Postfach auch über IMAP angebunden?

        Gruß

        #182043
        lastwebpage
        Moderator

          Es gibt bei der Regel auch irgendwo \”und desktopbenachrichtung anzeigen\” oder so.