outlook 2003 ruft immer wieder selbe mail ab (ohne haken bei \”..server liegen lassen\” + email nich

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›outlook 2003 ruft immer wieder selbe mail ab (ohne haken bei \”..server liegen lassen\” + email nich

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49223
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo an alle…
      brauch dringend eure hilfe!!!

      benutze outlook schon seit jahren, nie ein problem. und nun seit gestern, lädt er mir ein und die selbe mail immer wieder runter. habe den haken bei mails auf server lassen drin, raus gemacht, wieder rein gemacht… ändert sich nix…!!! habe auch die email nicht mehr auf meinem web mail account. sie ist nirgends… kommt aber immer wieder…!!!

      kann mir bitte jemand helfen, weil ich dreh ein wenig am rad.

      viel dank im voraus

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)