Outlook 2003 Synchronisation

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2003 Synchronisation

  • Autor
    Beitrag
  • #38583
    schlork
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich würde gerne meinen PC mit dem Laptop synchroniesieren. Insofern nichts Neues hier in diesem board. Besteht allerdings die Schwierigkeit dass PC OL 2003 und Laptop OL 2002 hat und diese Beiden ja nicht ohne Weiteres kompatibel sind. Ich kenne bereits die Möglichkeit die .pst von 2003 in 2002 umzuwandeln und dann auf den Laptop zu übertragen, doch das ist mir einfach zu kompliziert. Ich würde gerne ein paar Euro (wenn nötig) spendieren, wenn ich ein Synchronisationsprogramm hätte welches Alles automatisch macht. Ich stelle mir vor den Laptop übers LAN oder direkt über USB mit dem Laptop zu verbinden und alles Weitere funktioniert automatisch. Ich habe auf dieser Seite mehrere programme gefunden, allerdings leider keinen Hinweis auf die Kompatibilität zwischen OL 2002 und 2003. Unter anderem wäre da Syncing.Net, welches sich gut anhört. hat mir jemand einen Tip?

      Danke
      Klaus

      #137230
      schlork
      Teilnehmer

        ;( weiss Keiner Rat? ;(

        #137830
        Simbob
        Teilnehmer

          Ich habe in der Vergangenheit \”Easy2Sync für Outlook\” benutzt. Damit habe ich auch zwischen den Versionen 2003 und 2000 syncronisiert.

          Guckst du hier: http://www.itsth.de

          CU
          Simbob