Outlook 2003 TCP/IP CP Problem

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2003 TCP/IP CP Problem

  • Autor
    Beitrag
  • #34286
    misio
    Teilnehmer

      Hallo!
      Nach dem Anklicken v. Senden/Empfangen bei Outl.2003 erscheint der Fehler,dass die TCP/IP CP Datei (Fehler 2) nicht gefunden werden kann.Oder auch,dass der Telefonbucheintrag nicht gefunden wird.
      Ich habe Firefox als Standardbrowser-läuft irgendwie über cFos-Assistenten.IE funktioniert nämlich auch nicht.
      Benutzername und Passwort sind korrekt eingegeben.Worin kann der Fehler liegen?
      Ausserdem öffnete früher das Einwahlfenster,wenn ich auf SendenEmpfangen klickte,obwohl ich schon im Web surfte.
      Auch beim Schließen von Outlook öffnete ein Fenster und es wurde gefragt,ob die bestehende Internetverbindung aufrechterhalten werden sollte oder geschlossen.

      #123902
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Wende Dich mal an den AVM Support. Dort gibt es ein Patch.
        Jürgen