Outlook 2003 – verschobene oder gelöschte Ordner werden innerhalb 2sec wieder neu (und leer) erstell

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 – verschobene oder gelöschte Ordner werden innerhalb 2sec wieder neu (und leer) erstell

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:48 um 22. Mai 2009 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #48725
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich versteh hier langsam die Welt nicht mehr. Ich benutze im Büroalltag Outlook 2007 und habe mir angewohnt pro Kunde und Fall einen Outlook Ordner anzulegen. ist der Fall abgeschlossen schiebe ich ihn in einen \”erledigt\” Ordner.

      Es dauert dann keien 5 Sekunden das Outlook mir diesen Ordner wieder im ursprünglichen Pfad erstellt – ohne Inhalt.

      So kommt es das ich inzwischen mehrere Ordner-Leichen in meinen PST Files habe die ich nicht wegbekomme. Löschen, archivieren, umbenennen – es nützt alles nichts – Outlook stellt immer wieder die Ausgangsordner her..

      Was kann ich tun, die überflüssigen, leeren Ordner nerven mich zu tode…

      Danke,
      Tanja

      #171199
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        hm, davon habe ich noch nie gehört. Hast du irgendwelche Add-Ins installiert, die für das Neuerstellen der Ordner verantwortlich sein könnten? Vorab: Ist deine Office- bzw. Outlook-Installation auf dem aktuellen Stand? Wenn nicht, installiere alle vorhandenen Updates.

        PS: Welche Outlook-Version verwendest du? Im Betreff ist von OL 2003 die Rede, in der Problembeschreibung hingegen von OL 2007.

        [Editiert am 22/5/2009 von OutlookFAQ]