Outlook 2003 zeigt manche HTML EMails nicht richtig an

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2003 zeigt manche HTML EMails nicht richtig an

  • Autor
    Beitrag
  • #51505
    Robina
    Teilnehmer

      Hallo
      ich verwende Outlook 2003 und habe das Problem, dass manche E-Mails (z.B Forenbenachrichtigungen aus einem bestimmten Forum und GMX-Spammmitteilung) nicht im HTML-Format dargestellt werden, so dass ich Links nicht anklicken kann. Dieses Problem hatte ich vor einiger Zeit schon einmal, plötzlich klappte es wieder. Seit ich einen neuen PC (Windows 7) habe, ist der Fehler wieder da. Ich glaube, ich habe schon alles geändert, was man bei Outlook ändern kann.
      Hat jemand eine Idee?
      Vielen Dank
      Robina

      #179314
      sontag96
      Teilnehmer

        Was für ein Ergebnis bekommst Du, wenn Du HTML deaktivierst?

        #179316
        Robina
        Teilnehmer

          WElche Einstellung meinst Du`?

          #179322
          sontag96
          Teilnehmer

            100412125849.png

            #179331
            Robina
            Teilnehmer

              OK, danke für die bedarfte Frage 😉 Ich habe den Haken dort jetzt mal rausgenommen. Ich dachte bisher immer, dass es das auf keinen Fall sein kann. Aber mal abwarten, was passiert.

              #179341
              Robina
              Teilnehmer

                Hat leider nicht geholfen. 🙁 Die Nachricht wird in der Internetzone angezeigt wie auch andere Nachrichten, bei denen Links funktionieren.
                Hat noch jemand eine Idee?