Outlook 2007 – Anlagensymbole werden beim Ausdruck nicht angezeigt – nur Text

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2007 – Anlagensymbole werden beim Ausdruck nicht angezeigt – nur Text

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #49568
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, seit der 2007er Version werden die Symbole der Anlagen nicht ausgedruckt, nur ein Text. Bei vielen Anlagen ist das ein unübersichtlicher \”Batzen\”. Egal, ob als Text oder HTML, egal, wie dann gespeichert wird, als txt oder msg oder oft…
      Ja, und wieso hab ich zum Speichern der mails nur diese 3 Möglichkeiten??? Beim 2003er war das alles viel besser. Wer hat eine Lösung für mich?? Vielen Dank!

      #173626
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo noch einmal – bin ich denn der Einzige, der das \”Problem\” – in Outlook 2007 – hat?? Oder will mir keiner helfen? Hab fast alle Themen im Forum und bei Tipps durchgeforstet, aber nichts zur 2007er Version gefunden (bei der alten V. ging das problemlos).
        Es gibt doch im Forum auch Admins oder sonstige Profi\’s, die sich auskennen müssten!
        Bitte dringend um Antwort und Hilfe!
        Danke!!

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.