Outlook 2007 IMAP: Problem mit gelöschten Nachrichten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 IMAP: Problem mit gelöschten Nachrichten

  • Autor
    Beitrag
  • #54617
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Welt.

      Ich verwende IMAP für den Zugriff auf meine eMail-Postfächer.
      Der Eintrag \”Zum Löschen markierte Nachrichten ausblenden\” ist in meinem Outlook 2007 aktiviert.
      Trotzdem werden alle gelöschen Nachrichten durchgestrichen in meinem Postfach angezeigt.

      Da ist ja offensichtlich was faul – habt ihr eine Idee, wie ich das heben kann?

      Gruß sega

      #189016
      Teqi
      Teilnehmer

        Da stellt sich die Frage an welcher Stelle du die Nachrichten löscht?
        In Outlook oder woanders? Hast du so gemacht wie hier beschrieben:
        https://www.mailhilfe.de/frage1709.html