Outlook 2007 / Kalender / ICloud

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  • #191915
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      wechsel mal auf die Kalenderansicht.
      Auf der linken Seite siehst du eine Kalenderübersicht und darunter “My Calendars”/”Meine Kalender”.

      Wennn du da mehrere zur Auswahl hast, schau mal nach auf welchem deine Termine stehen. In der Mailansicht werden auf der rechten Seite unter dem Kalendar nur die angezeigt, die in der Kalenderansicht unter dem Kalender “Kalender-Outlook”, bzw. der Standard PST Datei eingetragen sind.
      Ich weiß jetzt leider nicht, wie man eine möglich iCloud Software so einstellt, dass die mit dem Hauptkalender synchronisiert, man sich in der Mailansicht aller Kalender anzeigen lassen kann oder man das Prblem sonstwie lösen könnte.

      Solltest du unter “meine Kalender” nur einen Kalender haben, bzw. die Termine sind in dem Hauptkalender eingetragen, könntes du mal cleanviews von
      http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/befehlszeilenoptionen-fur-microsoft-office-outlook-2007-HP001218589.aspx?CTT=1
      probieren.

      Peter

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