Outlook 2007 kann keine Mails empfangen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook 2007 kann keine Mails empfangen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #48109
    stefanstefan
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe seit gestern Outlook 2007 auf meinen neuen Rechner installiert. Bei Freenet habe ich 3 Mail Postfächer. Für diese 3 Postfächer habe ich die jeweiligen Mailadressen in Outlook angelegt. 2 Mailadressen funktionieren einwandfrei. Bei der für das 3. Postfach bekomme ich die Fehlermeldung

      Fehler (0x800CCC92) beim Ausführen der Aufgabe (Mailadresse)
      keine Nachrichten werden empfangen\”: \”Ihre Anmeldung wurde vom Mailserver zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort in den Kontoeigenschaften (unter \”E-Mail-Konten\” im Menü \”Extras\”). Antwort des Servers: -ERR permission denied\”

      Ich kann für die 3. Mailadresse Mails versenden, jedoch kann Outlook diese nicht empfangen, da er sich das Kennwort nicht merken kann und dann immer das Eingabeaufforderung Kennwort eingeben bringt. Was kann ich machen.

      wenn ich die 3 Postfächer über Webmail aufrufe was auf dem gleichen Rechner läuft oder über Outlook 2000 auf meinem alten Rechner kann ich die Mails problemlos versenden und empfangen.

      Was kann ich machen. An meinen Kontoeinstellung kann es nicht liegen, weil die Syntax für die 3 verschiedenen Mailadressen gleich sind. Alle 3 Mailadressen sind von Freenet.

      Vielen Dank für jede HILFE

      Gruß

      Stefan

      #168947
      lastwebpage
      Moderator

        Hast du das eine Konto mal komplett gelöscht und die Daten, am besten von Hand wegen Leerzeichen und so, neu eingegeben?

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.