Outlook 2007 Nachrichtenliste formatieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 Nachrichtenliste formatieren

  • Autor
    Beitrag
  • #49781
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Tag!

      Im Outlook 2007 habe ich meine E-Mail-Liste im Posteingang so eingestellt, dass in der oberen Zeile der Absender und das Datum sowie in der unteren Zeile der Betreff der Mail dargestellt wird.

      Nun ist standardmäíg Absender und Datum in schwarz geschrieben und die Betreffzeile in hellgrau.

      Kann man diese Schriften irgendwo anpassen/formatieren?

      #173990
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        die Schrifteinstellungen für die Mailübersichtstabellen findest du hier:
        Ansicht->Aktuelle Ansicht->Aktuelle Ansicht anpassen->weiter Einstellungen

        Peter

        #173994
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo!

          Aber z. B. den Betreff anders-farbig gestalten ist nicht möglich?