Outlook 2007 – Search and Replace in Emails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2007 – Search and Replace in Emails

  • Autor
    Beitrag
  • #50731
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe mir vor einigen Tagen NOD32 installiert, nun habe ich unter allen meinen E-Mails diese \”Signatur\”:

      [code]__________ Information from ESET NOD32 Antivirus, version of virus signature database 4762 (20100111) __________

      The message was checked by ESET NOD32 Antivirus.

      http://www.eset.com
      [/code]

      Ich hab zwar die Option gefunden, wie ich das bei neuen Mails abstelle, aber bei den bisherigen Mails bleibt das dran.

      Gibt es da irgendwas, ein Addin oder ein VBScript, welches mir das wieder entfernen kann?

      Danke schon mal für eure Hilfe!

      Viele Grüße
      Andreas

      #176763
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Jemand da?