outlook 2007 – senden fehlgeschlagen!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›outlook 2007 – senden fehlgeschlagen!

  • Autor
    Beitrag
  • #49671
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo!
      seit gestern sendet mein outlook 2007 nicht mehr; fehlermeldung: keine verbindung zum postausgangsserver [gmx]
      ich habe mehrmals den richtigen server angegeben [mail.gmx.net], es geht aber nach wie vor nicht. zur überprüfung habe ich das selbe beim thunderbird probiert, da geht es problemlos – bis gestern hat es ja auch in outlook funktioniert.
      kann mir da jemand helfen?
      danke im voraus!

      #173699
      Unbekannt
      Teilnehmer

        was ich noch vergessen hatte: natürlich habe ich mehrmals das email-konto gelöscht & wieder neu erstellt und sogar outlook neu installiert…

        #173708
        Unbekannt
        Teilnehmer

          so, das problem ist gelöst. ich dachte, es sei unerheblich, dass ich nun in norwegen bin. ich habe aber einfach mal bei dem thema \”outlook im ausland\” nachgeschaut, da steht die lösung. dieser thread kann also gelöscht werden.

          #174719
          hschitzum
          Teilnehmer
            #174723
            lastwebpage
            Moderator

              Oha, dat ist ja gediegen…