Outlook 2007 SP2 / Termine/Daten sperren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook 2007 SP2 / Termine/Daten sperren

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 13:32 um 7. Juni 2009 von OutlookFAQ.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #48822
    juicee
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      Ich hätte folgende Frage zu Outlook 2007: Ein User möchte gerne bestimmte Termine sperren / farblich markieren..
      Details: An einem bestimmten Datum sollen keine Termine eingegeben werden können (Sperrung) oder wenn man auf den Kalender schaut soll bei der Tages/Wochenansicht sofort ersichtlich sein dass an diesem Datum keine Termine eingegeben werden sollen.

      Was ich geraten habe: Einen Termin von 00.00 bis 23.59h zu setzen und es mit einem Satz zu markieren.
      Leider sei es für den User zu umständlich – und man könne trotzdem Termine eingeben..

      Hat jemand eine Idee wie ich das umsetzen könnte? Gibt es evtl. ein Add-In?

      Danke & Gruss
      Juicee

      #171431
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        mit Outlook-eigenen Mitteln ist das nicht möglich. Auch ist mir kein Add-In bekannt, was das bewerkstelligen könnte.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.