Outlook 2007 Termine kopieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook 2007 Termine kopieren

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50723
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen, ich habe das folgende Problem und auch nach mehrtägiger Internetrecherche keine vernünftige Lösung gefunden.

      Ich nutze den \”normalen Standardkalender\” und einen zusätzlichen Kalender.
      Der Standardkalender ist im Netzwerk freigegeben, also für andere sichtbar, der andere Kalender wird für zusätzliche Termine genutzt. Jetzt hätte ich gerne eine der beiden folgenden Lösungen:

      1. AUTOMATISCHES kopieren der Einträge aus dem Standardkalender in den anderen Kalender, dies natürlich auch automatisch für alle neuen Termine

      oder 2. Ich lege einen neuen, dritten Kalender an in den dann alle Termine aus den vorhandenen beiden kopiert werden. AUTOMATISCH

      Bitte nur wirkliche \”Tips\” schreiben, kopieren mit STRG+A / +C / +V nutzt mir nichts in diesem Fall. Gerne kann ich auch ein Freeware-Tool einsetzen, habe aber nichts entsprechendes finden können.

      Danke und Grüße

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)