Outlook 2007 unter Office 2010

HomeForenOutlookOutlook 2007 unter Office 2010

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  OutlookFAQ vor 7 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #54237

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ein Freund hat Office 2010 installiert, aber ohne Outlook. Danach hat er aber Outlook 2007 installiert. Funktioniert alles einwandfrei und wird auch in der Programmgruppe angezeigt.

    Wenn er aber eine E-mail schreibt, werden die Fehler nicht angezeigt (rot unterstrichen). Kann es sein daß Outlook 2007 nicht Word 2010 als Editor benutzt?

    Gibt es hierfür eine Lösung, ohne Outlook upgraden zu müssen?

    #187674

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Die Rechtschreibkontrolle/Grammatikprüfung/Wörterbuch ist ein zentrales Tool für alle MS Office Programme. Nein, ich denke nicht, dass das funktioniert.

    #187962

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    OutlookFAQ
    Teilnehmer

    Hallo,

    damit Outlook die Features von Word verwenden kann, ist es zwingend Voraussetzung, dass beide in der gleichen Version installiert sind. Outlook 2007 in Verbindung mit Word 2010 funktioniert daher nicht.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...