Outlook 2010 Adressbuch aus csv-Datei importieren

HomeForenOutlookOutlook KontakteOutlook 2010 Adressbuch aus csv-Datei importieren

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 7 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #54378

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    hajo357
    Teilnehmer

    Hallo,
    gemäß Anleitung habe ich meine Kontakte aus Win Livemail als kontakte.csv exportiert.
    Nun erfolgt der Import in Outlook 2010: Datei/öffnen/importieren/aus anderen Programmen oder Dateien importieren/kommagetrennte Werte (Windows)/Kontakte Ordner als Ziel auswählen/Kontakte.csv Häkchen setzen/Fertigstellen.
    Outlook zeigt mir an, daß es alle Kontakte importiert hat (unten links \“Elemente:292\“). Aber es werden keine Kontakte angezeigt.
    Was läuft da falsch?

    #188003

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Sind die vielleicht nur im falschen Ordner gelandet?
    Drück mal STRG+UMSCHALT+F, wähle oben Suchen nach: Kontakten aus, IN: nur in Adressfeldern und gib da einen Namen an.

    Wenn Kontakte vorhanden sind, aber nicht im Adressbuch (z.B. bei einen Klick auf AN):
    Zur Kontaktansicht wechseln, auf der linken Seite Rechtsklick auf einen Ordner->Eigenschaften unter \“Outlook-Adresbuch\“ angeben, dass dieser da angezeigt wird.

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...