Outlook 2010 Adressbuch aus csv-Datei importieren

HomeForenOutlookOutlook KontakteOutlook 2010 Adressbuch aus csv-Datei importieren

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #54378

    hajo357
    Teilnehmer

    Hallo,
    gemäß Anleitung habe ich meine Kontakte aus Win Livemail als kontakte.csv exportiert.
    Nun erfolgt der Import in Outlook 2010: Datei/öffnen/importieren/aus anderen Programmen oder Dateien importieren/kommagetrennte Werte (Windows)/Kontakte Ordner als Ziel auswählen/Kontakte.csv Häkchen setzen/Fertigstellen.
    Outlook zeigt mir an, daß es alle Kontakte importiert hat (unten links \“Elemente:292\“). Aber es werden keine Kontakte angezeigt.
    Was läuft da falsch?

    #188003

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Sind die vielleicht nur im falschen Ordner gelandet?
    Drück mal STRG+UMSCHALT+F, wähle oben Suchen nach: Kontakten aus, IN: nur in Adressfeldern und gib da einen Namen an.

    Wenn Kontakte vorhanden sind, aber nicht im Adressbuch (z.B. bei einen Klick auf AN):
    Zur Kontaktansicht wechseln, auf der linken Seite Rechtsklick auf einen Ordner->Eigenschaften unter \“Outlook-Adresbuch\“ angeben, dass dieser da angezeigt wird.

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...