Outlook 2010 Übermittlungsoption Verzögerung

HomeForenOutlook Tools + AddonsOutlook 2010 Übermittlungsoption Verzögerung

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #55414
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo outlook-User,

    wie kann ich die Verzögerungsoption Datum, Uhrzeit (17 Uhr) ganz herausnehmen? Erscheint automatisch, wenn ich lesebestätigung ankreuze.

    #191839
    lastwebpage
    Teilnehmer

    hallo,
    in dem Outlook Ribbon „Optionen“ beim Erstellen der Mails hast du oben die Möglichkeit z.B. eine Lesebestätigung, direkt für diese Mail anzufordern.
    Rechts unten gibt es unter dieser Auswahl auch einen kleinen Pfeil, ist dort, bzw. in den Optionen für diese Mail (Bin mir im Moment nicht sicher wi man die bei 2010 sonst noch aufrufen kann) eine Verzögerung angegeben?

    Peter

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...