Outlook 2010 Übermittlungsoption Verzögerung

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Outlook 2010 Übermittlungsoption Verzögerung

  • Autor
    Beitrag
  • #55414
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo outlook-User,

      wie kann ich die Verzögerungsoption Datum, Uhrzeit (17 Uhr) ganz herausnehmen? Erscheint automatisch, wenn ich lesebestätigung ankreuze.

      #191839
      lastwebpage
      Moderator

        hallo,
        in dem Outlook Ribbon “Optionen” beim Erstellen der Mails hast du oben die Möglichkeit z.B. eine Lesebestätigung, direkt für diese Mail anzufordern.
        Rechts unten gibt es unter dieser Auswahl auch einen kleinen Pfeil, ist dort, bzw. in den Optionen für diese Mail (Bin mir im Moment nicht sicher wi man die bei 2010 sonst noch aufrufen kann) eine Verzögerung angegeben?

        Peter