Überblick
- Status
- Beantwortet
- Forum
- Outlook
- Gefragt von
- PeterZ
- Gefragt am
- Antworten
- 3
Frage
fragte am
Hallo zusammen,
ich kämpfe seit einigen Wochen mit leeren E-Mails in Outlook 2010 in 2 IMAP-Postfächern.
Betroffen sind mehrere Clients mit Outlook 2010, es sind plötzlich einige neue Mails einfach leer, der E-Mailheader mit Absenderinfos wird angezeigt, Anhänge ebenfalls, lediglich der Nachrichtentext fehlt. (Weiß ist er nicht, das Feld ist komplett leer)
Um der Ursache näher zu kommen habe ich eine VM aufgesetzt und Outlook 2010 dort frisch installiert. Hier wurden die betroffenen Mails angezeigt, nun habe ich alle Programme wie auf dem betroffenen Rechner installiert, allerdings ohne Erfolg, das Problem konnte in der VM nicht reproduziert werden.
Anfangs hatte ich speziell ESET Endpoint Antivirus in Verdacht, obwohl die Überprüfung der Mails deaktiviert ist, aber auch nach einer Deinstallation tritt das Problem weiterhin auf!
Andere Clients wie Thunderbird oder ein iPhone haben mit den Mails keine Probleme.
Hat jemand eine Idee woran es noch liegen könnte?
Viele Grüße
Peter
3 Antworten
- Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.
