outlook bleibt hängen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›outlook bleibt hängen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 12:40 um 5. Juni 2007 von oopsIamsorry.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41758
    oopsIamsorry
    Teilnehmer

      tach zusammen

      kurze beschreibung des systems
      es ist ein win2k3 server (wird nur über terminalclient drauf gearbeitet – lokal ist niemand angemeldet) auf dem outlook 2003 permanent läuft
      die ordner von outlook sind über public outlook freigegeben
      auf dem outlook sind 8 konten eingerichtet
      eins davon ist ein t-online konto
      die komplette gruppe wird alle 10 minuten automatisch abgerufen
      nur bleibt mir ab und an (ca 1 mal pro woche) das t-online konto hängen und will ein passwort haben. ergo er bleibt so lange bei der kennworteingabe stehen, bis sich jemand anmeldet und abbrechen oder ok drück – andernfalls ruft er einfach keine mails mehr ab
      so jetzt kommt eigentlich meine frage:
      ist es möglich das er einfach den fehler meldet aber nicht die kennworteingabe haben will, und deshalb nach 10 minuten einfach neu probiert?!
      wäre auch für anderen lösungsvorschlag offen.
      bedanke mich auf alle fälle schonmals im voraus fürs lesen und nachdenken
      grüsse
      oppsIamsorry alias Frank

      [Editiert am 5/6/2007 von oopsIamsorry]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)