Outlook empfängt keine eMail

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook empfängt keine eMail

  • Autor
    Beitrag
  • #44888
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe das Problem das ich mein Outlook die eMail die ich bekommen habe während Outlook aus war nicht empfängt.

      Wenn ich also z.B. eine eMail bekomme während Outlook (oder sogar PC) aus ist, dann befindet sie sich auf dem Server, ich kann Sie auch per Webmin sehen und lesen doch sobald ich mein Outlook öffne ist die Mail vom Server weg und Outlook empfängt nix.

      Wenn Outlook an ist, kommen alle Mails ohne Probleme an.

      Woran könnte das liegen?? ich verzweifel total an dem Problem, da ich zum Teil wichtige Mails bekomme und ich dann immer hinterher Telefonieren kann ob man mir diese nochmal schicken kann.

      Danke vorab für eure Hilfe und euren Antworten.

      mfg

      #157396
      Nachtfalke3
      Teilnehmer

        Stil, Ausdruck, Interpunktion – grauenhaft!

        Wer soll aus Deinem Geschreibsel schlau werden?

        Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.

        #157445
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Guten Morgen,

          sorry. Ich versuch es einfach nochmal:

          Also: Wenn mein Outlook an ist, kann ich ohne Probleme alle Mails dir mir gesendet werden empfangen.
          Wenn es jedoch aus ist und ich dann Outlook öffne, sind keine Mails vorhanden.

          Ich hatte mir über Freunde einpaar eMails schicken lassen, die ich über meinem Webmin lesen konnte (während Outlook aus war), nachdem ich dann Outlook gestartet habe waren diese Mails gelöscht vom Server (wobei ich auch in Outlook eingestellt habe, er soll alle Mails 3 Tage lang auf dem Server lassen) ohne das Outlook Sie runtergeladen hat.

          Ich hoffe diese Beschreibung erläutert mein Problem besser.
          Sorry für meinen ersten beitrag.

          gruss
          Micha

          #157450
          sontag96
          Teilnehmer

            Welche Version von Microsoft Office Outlook nutzt Du?

            => Outlook 97
            => Outlook 98
            => Outlook 2000
            => Outlook 2002
            => Outlook 2003
            => Outlook 2007

            Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-
            Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

            Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche
            Daten unkenntlich.

            Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden
            koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden
            Link findest:

            Das Posten von Bild-Dateien

            #157530
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo,

              habe Outlook 2003.

              Hier 4 Bilder mit meinen eMail Einstellungen:

              #157572
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo zusammen,

                keiner eine Idee wo mein Fehler liegen könnte??

                gruss
                Micha

                #157573
                lastwebpage
                Moderator

                  was passiert wenn du dieses \”nach 3 Tagen löschen\” weglässt?

                  #157583
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    hi,
                    danke für deine Antwort.

                    Das Problem bleibt. Das hatte ich wie gesagt schon Probiert.

                    gruss
                    Micha

                    #157778
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      keiner eine idee?