Outlook Express 6.0 – gelöschte Mails sind nicht im Papierkorb

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express 6.0 – gelöschte Mails sind nicht im Papierkorb

  • Autor
    Beitrag
  • #49290
    Toma
    Teilnehmer

      Problem 1:Seit einiger Zeit landen meine gelöschten Mails nicht mehr im Papierkorb (Betriebssystem Windows XP SP3). Sie sind einfach weg. Mit einer Fehlermeldung kann ich nicht dienen, denn es gibt keine!
      Problem 2:Mir ist eine Mail abhanden gekommen, die sich im Ordner \”Unbekannt\” befand, konnte sie leider auch nicht wiederherstellen (Emailrecovery und DBXtract).

      Trotz meiner schlechten Erfahrungen habe ich mal wieder den Fehler begangen und Hotlines angerufen. Zuerst habe ich bei der Microsoft angerufen, dort wurde ich natürlich gleich abgewimmelt, da ich ja den PC bei Medion gekauft habe muss ich mich an die wenden. Die haben sich natürlich damit herausgeredet, das es ja ein Software-Problem wäre und sie nur für die Hardware verantwortlich sind. Ich bekam sogar noch die Frage gestellt, warum ich denn überhaupt etwas lösche, was ich dann wieder aus den Papierkorb holen will. 😡

      In einem muss ich Medion allerdings recht geben. Outlook ist ein Produkt von Microsoft und somit wären Sie der richtige Ansprechpartner, aber sie scheinen sich dafür nicht verantwortlich zu fühlen, leider!

      Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?!
      :thumbup: :thumbup:

      PS: Habe euch mal meine DBX-Datei angehängt!!!

      [Editiert am 11/8/2009 von Toma]

      #172648
      mfn
      Teilnehmer

        Hast du unter Extras, Optionen, Wartung, im oberen Kästchen einen Haken?
        Falls ja komprimiert OE den Ordner nach dem Beenden. Dann hast nur noch 0 Chance, die Mail wiederzufinden.

        PS: Habe euch mal meine DBX-Datei angehängt!!!

        Was meinst du damit und was möchtest du bezwecken?

        [Editiert am 11/8/2009 von mfn]