wir haben verschiedene Anmeldeprofile und daher auch getrennte Outlook Express

HomeForenOutlook Expresswir haben verschiedene Anmeldeprofile und daher auch getrennte Outlook Express

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mfn vor 13 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #34839

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich habe ein Problem mit Outlook Express 6.

    Mein Bruder und ich teilen uns den PC, wir haben verschiedene Anmeldeprofile und daher auch getrennte Outlook Express. Unser Internetzugang kommt von T-Online und mein Bruder hat auch eine E-mail Adresse von dort.

    Wenn ich eine Mail von meinem Outlook aus verschicke und der Empfänger auf \“Antworten\“ geht, kommt die Mail immer auf die T-Online-Adresse meines Bruders. Es sieht also so aus, dass mein angegebener Absender immer jene Adresse ist und nicht meine. Was habe ich falsch eingestellt?

    #125349

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    mfn
    Teilnehmer

    Wahrscheinlich machst du gar nichts falsch. Ihr habt ein Mailkonto und einen sog. Mitbenutzer (oder auch Alias)?
    Bei einem Mailkonto aber mehreren Adressen kann OE diese nicht trennen.
    Vielleicht hilft das weiter:

    T-Online mail und Mitbenutzer (auch mit DSL Router)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...