Outlook Express 6 – Es ist ein Fehler aufgetreten

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express 6 – Es ist ein Fehler aufgetreten

  • Autor
    Beitrag
  • #16253
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      wenn ich unter Outlook Express 6 eine neue Mail verschicken will, bringt mir das Programm nur die Meldung \”Es ist ein Fehler aufgetreten\”! Melde ich mich unter einem anderen Namen an und füge dort den Account im Outlook hinzu, funktioniert das Versenden!
      Als Betriebssystem verwende ich WinNT 4.0.
      Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen dank im voraus.

      #60530
      Mailhilfe
      Administrator

        Mmmhhh,
        schwer zu sagen was den Fehler auslöst. Haben Sie igrendwas verändert. Suchen Sie mal nach SCANPST.exe und führen Sie diese aus.
        Schauen Sie auch mal in die Registry unter diesem Schlüssel nach: HKEY_CURRENT_USER\\Identities\\{Id}\\Software\\Microsoft\\Outlook Express\\6.0.
        und weisen SIe dort der Background Compaction den Wert 0 (Null) zu.

        Haben Sie vielleicht die Hintergrundkomprimierung an? Wenn ja schalten Sie diese bitte ab.
        Unter
        Extras/Optionen/Wartung

      Das Thema ‘Outlook Express 6 – Es ist ein Fehler aufgetreten’ ist für neue Antworten geschlossen.