Outlook Express 6 kann nur bis zu 32 POP3-Konten empfangen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Outlook Express 6 kann nur bis zu 32 POP3-Konten empfangen

  • Autor
    Beitrag
  • #48070
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      Outlook Express 6 kann nur bis zu 32 POP3-Konten empfangen.

      Gibt es einen Trick, mit dem OE mehr Konten beim klick auf Empfangen mit ein bezieht?

      Vielen Dank!

      Liebe Grüsse
      Sandra

      #168794
      sontag96
      Teilnehmer

        Moin Sandra,

        OE ruft nicht mehr als 32 Accounts automatisch ab.

        Ab dem 33. Account muss jeder Account ausdruecklich manuell abgerufen werden.

        Moin

        sontag96

        #168795
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Sontag,

          das ist mir schon klar. Nur dachte ich, dass es ein Progi gibt, dass ich mehr Konten automatisch empfangen kann.

          Liebe Grüsse
          Sandra

          #168800
          sontag96
          Teilnehmer

            Moin Sandra,

            fuer OE ist mir keine Moeglichkeit bekannt. Meines Wissens hat das Programm Mozilla Thunderbird diese Einschraenkung nicht. Auch bei dem Programm Microsoft Windows Live Mail habe ich diese Einschraenkung bisher nicht wahrgenommen.

            Moin

            sontag96