Outlook Express Adressbuch mit Unterverzeichnissen importieren?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook Express Adressbuch mit Unterverzeichnissen importieren?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 09:19 um 9. August 2011 von hawkmaster.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54134
    hawkmaster
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich google nun schon seit Tagen und habe schon tausend Dinge versucht.
      Ich möchte ein Outlook Express Adressbuch (Win XP) das viele Unterverzeichnisse hat in ein Outlook 2010 importieren.
      Ich schaffe es einfach nicht die Unterverzeichnisse und Struktur mit zu importieren.
      Ich habe die WAB Datei exportiert. Dann auf dem neuen PC in Windows 7 als Kontakte importiert. Nun sind aber alle 1200 Adresssen in eine Linie bzw. Hauptverzeichnis.

      Hat jemand eine Idee ob sowas überhaupt geht?

      vielen Dank
      Gruss
      hawk

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.