Outlook Express mit Internetfreigabe

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express mit Internetfreigabe

  • Autor
    Beitrag
  • #16382
    cyrus
    Teilnehmer

      Hallo.

      Ich betreibe einen WinXP-Rechner mit Internetfreigabe und T-DSL als Server. Über einen Switch ist er mit meiner Workstation verbunden. Ebenfalls mit Win XP und Outlook Express. Wenn ich jetzt meine E-Mails abhole, hauptsächlich GMX-Accounts fängt er mit lähmender Geschwindigkeit an und bricht dann wegen Zeitüberschreitung ab. Andere Accounts funktionieren besser.

      Hat jemand ne Idee woran das liegt?
      Ich bin für jede Hilfe dankbar.

      #60832
      kathrin
      Teilnehmer

        Hi,
        vielleicht liegt es auch hieran:

        Probleme beim Mailversand m. OE5

        stell dir vor ich kriegs hin... und keiner kriegt es mit

      Das Thema ‘Outlook Express mit Internetfreigabe’ ist für neue Antworten geschlossen.